NO

The story.

Die Business-Kultur, die wir uns alle wünschen.

Neukundenakquise, strategische Planungen, Ziele erreichen – alles Aufgaben mit hoher Notwendigkeit, jedoch fehlen häufig die Ressourcen. Vor lauter Themen verliert sich schnell der Blick für das Wesentliche.

NO DIRTY TALK setzt genau da an: Wir unterstützen Agenturen, Adtech-Unternehmen und Direktkunden bei allen Vertriebsfragen rund um das Thema digitales Marketing. Wir brechen gemeinsam alte Strukturen auf und entwickeln neue Chancen. Immer mit dem richtigen Mindset und umsetzbaren, innovativen Ideen.

Das Portfolio umfasst sowohl analytischen und konzeptionellen Support als auch Sales-Trainings, Workshops zum Aufsetzen neuer Strategien bis hin zur Umsetzung der definierten Maßnahmen.

Netzwerken, Cold Calls und Kundenmeetings sind zeitintensiv, aber für jedes Unternehmen, das sich im hart umkämpften Markt durchsetzen will, unabdingbar.

Apropos Netzwerken: Hierbei entstand der Name NO DIRTY TALK. Nach zahlreichen Networking-Treffen zum Business Lunch oder Dinner und vielen bekleckerten Blusen, kam die Idee zum Shirt Protector. Gleichzeitig ist der Name NO DIRTY TALK aber auch als Ansage für eine offene, transparente, lösungsorientierte und ehrliche Business-Kultur zu verstehen, die mit klaren Zielsetzungen und Business-Ergebnissen punktet.